Standort wird ermittelt...
Erlebnisessen
Beratung 062 961 74 73
Erlebnisessen

Hier finden Sie ausgesuchte Lokale und prickelnde Ideen für Ihr nächstes Team-Essen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



25.11.2021 Reto Jegerlehner, Hotel Weissenstein AG

Outdoor-Fondue oder -Raclette

Wir haben das Outdoorfondue für einen Kunden gebucht und der war sehr zufrieden. Auch die Absprachen mit Herrn Habegger verliefen unkompliziert.

zum Programm »

04.10.2021 Roger Saxer, Kantonsschule Menzingen

Baumhaus mit Weitblick

Der Anlass auf dem Archehof im Tipi war toll. Das Essen wurde vor Ort auf dem Grillzubereitet und die Stimmung im und ausserhalb des Zeltes war gemütlich und entspannt! Auch das Most pressen und die kurze Hofführung hat uns als Teamaktivität sehr gut gefallen. Gerne wieder!

zum Programm »

23.08.2021 Mirjam Staub, Gemeindeverwaltung Rubigen

Essen bei der Bäuerin Esther

Wir wurden auf dem wunderschönen Hof von Esther und ihrem Mann mit einem wunderbaren Grillbuffet verwöhnt. Es war alles sehr sehr fein und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

zum Programm »

19.07.2021 Elisabeth Moesch

Genuss bei Bäuerin Susanne auf dem Ferrenberg

Susanne hat uns vorzüglich bewirtet. Es war lecker und das ganze Ambiente war toll. Wir können sie nur weiter empfehlen.

zum Programm »

19.07.2021 Nick Kelly, 50th Birthday Party

Feiern auf dem Hausboot

Die Veranstaltung war erstaunlich. Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden auf dem Boot. Kapitän war sehr freundlich und hat das Event wirklich zu etwas Besonderem gemacht mit einer tollen Fahrt auf dem Zürichsee. Würde dies sehr empfehlen und wir werden auf jeden Fall ein anderes Mal organisieren, um das Boot wieder raus zu nehmen.

zum Programm »

25.06.2021 Andy Pillay, Sunrise UPC GmbH

Degustationswelt mitten in Zürich

Mein Team hat es sehr genossen, war ein super Erlebnis, sehr gemütlich, muss mann einfach ausprobiert haben. An dieser Stelle herzlichen Dank!

zum Programm »

22.06.2021 Rita Lötscher

Barbecue über dem Bielersee mit Weindegustation

Herrliche Aussicht, angenehme Atmosphähre, die Gastgeber sind sehr freundlich. Sehr gutes Berbecue und gute Bewirtung. Die Kinder konnten genügend herum tollen, und Tiere bewundern.

zum Programm »

21.06.2021 Patrik Basler, Trifact AG

Essen bei der Bäuerin Esther

Esther und ihr Mann waren DIE Gastgeber schlecht hin. Es war nicht selbstverständlich wie freundlich und zuvorkommend wir von den zwei bewirtschaftet wurden. Das Essen war TOP!!! vom selbstgemachten Speckzopf über die vielen Salate, dem grandiosen Gratin, dem auf den Punkt perfekt gegrillten Fleisch, über das wahnsinns Dessertbuffet bis zum Selbstgebrannten...es stimmte einfach alles. Die zwei sind nur zu empfehlen!!

zum Programm »

31.05.2021 Nina Meier, Schroder Investment Management (Switzerland) AG

Weindegustation im Homeoffice

Der Anlass war ein voller Erfolg. Die Mitarbeitenden von Schroders waren sehr begeistert nicht nur über die super Kenntnisse von Anita, sondern auch über die tollen Weine, welche ausgewählt wurden. Würde ich sofort wieder machen.

zum Programm »

10.12.2020 Christoph Schrag, Post CH AG

Winterapéro mit Blick aufs weihnächtliche Bern

Wir haben mit dem Apero draussen begonnen und konnten, als die Kälte begann ungemütlich zu werden, nach drinnen dislozieren. Wir wurden sehr aufmerksam betreut und die Küche hat ganze Arbeit geleistet. Wir haben alle den Abend sehr genossen. Merci vielmal.

zum Programm »

26.10.2020 Stéphanie Nyffenegger, Oberstufe Niederbipp

Hüttengaudi in der Zentralschweiz

Ich habe die Veranstaltung genossen und die Gäste waren rundum zufrieden.

zum Programm »

28.08.2020 Sabrina Gautschi, Effista AG

Essen bei der Bäuerin Esther

Das Essen bei Esther war der Hammer. Ein wunderschöner Fleck Erde an einem Ort, abseits von Stress und Lärm bei herzlicher Gastfreundschaft und sehr feinem Essen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

zum Programm »

24.08.2020 Marc-André von Fellenberg, Verwandten und Bekannten

Barbecue über dem Bielersee mit Weindegustation

schön, angenehm, freundlich, unkompliziert.

Gutes Grillangebot, gutes Fleisch, feine Salate, gutes Panna Cotta
-->vielleicht Vegetarisches etwas vielfältiger anbieten, denn die Vegi's sind im Kommen....

Unglaublich schöne Aussicht, kinderfreundlich mit Spielplatz und Hoftieren. Platz für den Apéro an (Steh)tischen mit Sonnenschirmen und dann für das Essen an der Hauswand unter Vordach gut ausgewählt - einfach schön.

zum Programm »

17.08.2020 Chantal Geiser, Praxis Ankebälli

Regional genial essen bei der Bäuerin Katharina

Wir hatten einen wunderschönen Abend bei einem super feinen Abendessen in einer wunderschön dekorierten Stube.
Bereits das Apéro auf der Terrasse war sehr leker und gemütlich. Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen und können die Bäuerin Katharina sehr weiterempfehlen. Alles war frisch und regional zubereitet. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles.

zum Programm »

07.08.2020 Nicolas Schwarz, BLS AG

Barbecue über dem Bielersee mit Weindegustation

Wir hatten das Glück, bei grandiosem Wetter einen wundervollen Abend auf dem Weingut zu verbringen. Der Empfang und die Weinprobe waren sehr herzlich, unterhaltsam und auch lehrreich. Das nachfolgende Abendessen wahr hervorragend und hat unsere Erwartungen klar übertroffen. Wer einen schönen Abend mit herrlicher Aussicht oberhalb des Bielersees verbringen möchte, ist hier an bester Adresse.

zum Programm »

28.02.2020 Katja Sigrist

Fondueplausch auf dem Uetliberg

Wir hatten einen sehr schönen Abend und der Fondueplausch hat definitiv unseren Erwartungen entsprochen.

zum Programm »

26.02.2020 Lukas Strasser, 1bau-montagen gmbh

Racletteplausch auf der Kutsche

Die Kutschenfahrt war tip top organisiert, die zwei Stunden gingen wie im Flug vorbei.
Wir wurden gut bewirtet, und der Kutscher ging auf unsere Wünsche ein. Die Gastgeber waren bodenständig und symphatisch.
Ich würde empfehlen die Fahrt bei Tageslicht zu machen.

zum Programm »

21.02.2020 Caroline Kramer, SBB

Racletteplausch auf der Kutsche

Wir durften einen tollen Abend verbringen! Das Raclette war sehr fein und Erika hat uns wunderbar bewirtet. Auch die vorgängige Absprache mit dem Kutscher war unkompliziert.
Hinweis: Die Bezahlung erfolgt Bar mit Quittung.
Kann es sehr weiter empfehlen. Danke an den Gastgeber und an die Gastgeberin.

zum Programm »
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events