Standort wird ermittelt...
Erlebnisessen
  
Beratung 062 961 74 73
Erlebnisessen

Hier finden Sie ausgesuchte Lokale und prickelnde Ideen für Ihr nächstes Team-Essen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



10.01.2020 Ilirida Hyseni, Allianz Versicherungsgesellschaft AG

Hochgenuss über den Dächern von Biel

Service top, Essen top, Location top. Wir waren ca. 26 Personen und alle waren absolut zufrieden. Gerne nochmal. Danke!

zum Programm »

06.01.2020 Therese Leuenberger, röm.-kath. Pfarrei Bruder Klaus

Essen bei der Bäuerin Esther

Wir waren sehr begeistert, es hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben uns in der harmonischen und hübsch eingerichteten Umgebung sehr wohl gefühlt.
Das Essen war wunderbar, hat allen phantastisch geschmeckt. Die Bäuerin war eine tolle Gastgeberin. Es blieben keine Wünsche offen.
Wir werden sicher ein anderes Mal wieder eines ihrer Angebote buchen. Wir können diese Adresse nur weiter empfehlen.

zum Programm »

06.01.2020 Mirjam Liechti-Balmer, Post CH AG

Grillhüttenzauber im Lapplandhaus

Das Programm hat absolut unseren Vorstellungen entsprochen. Wir waren sehr zufrieden und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und das Lapplandhaus gemütlich. Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.

zum Programm »

27.12.2019 Martina Stähli, Aarag AG

Festschmaus im Emmental mit Fackelwanderung

Unser Event war gelungen - die Bedienung und das Team vor Ort waren top!
Fackelwanderung: für ältere, untrainierte Personen grenzwertig - am Schluss ist es eher lange sehr steil. Wir hatten einige Personen, die es grenzwertig fanden.
Das Essen war ok - Fleischqualität gut, Beilagen ausreichend. Einzig das Salatbuffet war ein wenig klein gehalten. Ich würde es nicht Buffet sondern Salatauswahl nennen.

Fazit: Wir waren sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.

zum Programm »

18.12.2019 Gabrielle Mancini, Allegraplus AG

Grillhüttenzauber im Lapplandhaus

Wir verbrachten einen gemütlichen Abend in unserer Grill-Hütte. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und äusserst effizient. Ebenfalls waren die aufgetischten Produkten von bester Qualität. Die Location ist auch für Kinder gut geeignet. Besten Dank dem ganzen Team.

zum Programm »

17.12.2019 Daniel Kümin, Excelsis Fanclub

Essen wie zu Gotthelfs Zeiten

Vielen Dank für den schönen Abend in gemütlichem Ambiente und das sehr gute Essen.

zum Programm »

12.12.2019 Sara Pfaffen, cm-p AG

Aus Braukessel und Bratpfanne - Bierdegustation mit Essen in Zürich

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend und das Essen hat ebenfalls allen sehr geschmeckt!
Die Kommunikation mit dem Verantwortlichen hat bereits im Voraus sehr gut geklappt. Wir sind mit einer Verspätung von 30 Minuten eingetroffen aufgrund eines vorangehenden Foxtrails. Wir haben das Restaurant informiert und es hat mit dem Essen trotzdem alles bestens geklappt. Die Degustation hatten wir dann sehr verkürzt, da es von unserer Seite zeitlich nicht mehr gereicht hat. Das Haus war voll und trotzdem hat sich der Gastgeber um uns gekümmert und wir hatten einen sehr gelungenen Abend! Herzlichen Dank!

zum Programm »

10.12.2019 Heidi Baumberger, NBG Ingenieure AG

Essen im Gewölbekeller mitten in Bern

Der Anlass war sehr gut. Sehr empfehlenswert, wir haben es genossen.

zum Programm »

09.12.2019 Monika Lopes, Jupa Gartenpflege

Grillhüttenzauber im Lapplandhaus

Wir hatten einen wirklich zauberhaften Abend, mit bestem Essen, gutem Wein und sehr aufmerksamer Bedienung. Ich kann den Grillhüttenzauber nur bestens empfehlen! Vielen Dank an das ganze Team!

zum Programm »

04.12.2019 Cécile Burri Schuler, Zahnarztpraxis

Erlebnisabend mit Pizzaessen

Es war für unser ganzes Team ein sehr gelungener Abend, abwechslungsreich und unterhaltsam. Alles war gut organisiert und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir werden den Erlebnisabend gerne weiterempfehlen.

zum Programm »

03.12.2019 Gisela Haller, Enerplan AG

Grillhüttenzauber im Lapplandhaus

War ein toller Abend in gemütlichem Ambiente.
Vielen herzlichen Dank für die super Betreuung und feine Essen. DANKE!

zum Programm »

28.11.2019 Mario Di Michele, Credit Suisse

Fondueplausch auf dem Uetliberg

Sehr schöner, gemütlicher Abend. Die „Fackelwanderung" durch den Wald war ein Erlebnis. Sehr feines Essen und vor allem grosszügige Portionen.

zum Programm »

28.10.2019 Roland Zürcher, Gruppe

Weinseminar im Herzen Zürichs

Sehr interessanter Event, sehr gut Begleitet. Gute Auswahl der Weine. Sehr schöne Lokalität.

zum Programm »

10.10.2019 Senada Tigani, Credit Suisse

Pizzaplausch in Zürich

Herzlichen Dank an das gesamte Team! Wir hatten eine sehr gute Zeit beim Pizzaplausch, wurden hervorragend und sehr aufmerksam bewirtet und alle fanden es einen gelungenen Anlass. Der Pizzaplausch ist ein lustiges Teamevent und trägt dazu bei, dass man ungezwungen mit jedem in Kontakt kommt. Wir haben das auch intern schon anderen Teams erzählt und können das Event bestens empfehlen. Herzlichen Dank! (P.S. Die Pizzen waren erstaunlich lecker - obwohl sie von uns Laien selbst gemacht wurden ;->)

zum Programm »

07.10.2019 Angelika Keller, Privat

Tuktuk-Fahrt mit Barbecue oder Fondue

Es war ein unvergessliches Erlebnis, hat alles perfekt geklappt, wir hatten BBQ war göttliches Fleisch einfach nur super.

zum Programm »

24.09.2019 Isabell Kardas, CoPiDUS GmbH

Festessen auf dem Zürichseeschiff

Wir waren mit der Kommunikation als auch mit der Umsetzung vor Ort sehr zufrieden. Wir können den Veranstalter auf jeden Fall für geschäftliche als auch private Events weiterempfehlen. Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir und der Kunde waren sehr zufrieden.

zum Programm »

17.09.2019 Manuela Sawinski, Clariant International Ltd

Waldhüttenparty mit allem Drum und Dran

Das war ein ganz toller Abend, der allen Beteiligten Spass gemacht hat.
Grosses Dankeschön und Kompliment an den Veranstalter und sein Team.
Der Human Soccer war das i-Tüpfelchen :-)
Auch Ihnen wie immer vielen Dank für die schnelle Vermittlung und Unterstützung bei unserem Event.

zum Programm »

10.09.2019 Karin Hofmann, Orthopädie Sonnenhof

Essen bei der Bäuerin Esther

Das Essen und die Atmosphäre war super! Es hat allen sehr gut geschmeckt und die Bäuerin und ihre Familie sind herzliche Gastgeber. Wir würden jederzeit wieder einen Teamevent bei ihr buchen. Merci viu mau!

zum Programm »

02.09.2019 Theresia Lauper, ELT Marin

Essen bei der Bäuerin Esther

Herzlicher Empfang, Apero und Grillbuffet waren köstlich - und dann das Dessertbuffet! Tolle Stimmung mit dem Oergeli-Trio!

Wir - 11 Welsche - fühlten uns von der tollen Gastgeberin so gut betreut, dass wir den vorgesehenen Zug ohne uns abfahren liessen: ein unvergessliches Erlebnis und absolut empfehlenswert!
Danke!

zum Programm »
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events