Standort wird ermittelt...
Erlebnisessen
  
Beratung 062 961 74 73
Erlebnisessen

Hier finden Sie ausgesuchte Lokale und prickelnde Ideen für Ihr nächstes Team-Essen.

Stimmen unserer Kunden

Hier sehen Sie, wie andere Gruppen die verschiedenen Programme erlebt haben.
Profitieren Sie von deren Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!



09.07.2019 Franziska Lütolf, Sto AG

Baumhaus mit Weitblick

Die Teilnehmer waren alle begeistert. Von der Art des Lokals, der Lage und auch, dass das schöne Wetter miteingeplant war :-)
Der einzige genannte Minuspunkt war die etwas späte Lieferung des Mittagessens und auch vom Apéro. Die Seminarleitung hat sich sehr bemüht die Zeiten einzuhalten...
Nicht so schlimm, aber sicher verbesserungsfähig. Vielen Dank für die Organisation.

zum Programm »

27.06.2019 Sandra Freudiger, STAWA BS

Waldhüttenparty bei Basel

Wir hatten einen erfolgreichen, tollen lustigen und heissen Tag :). Das Team von Franz Kaufmann hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Wir wurden rundum verwöhnt, unterhaltsam ebenso kulinarisch. Nochmals herzlichen Dank an das Team !!!!

zum Programm »

24.06.2019 Thomas Flückiger, Ambassador Club Burgdorf

Essen bei der Bäuerin Esther

Esther hat uns vorzüglich bewirtet und verwöhnt. Absolut empfehlenswert!

zum Programm »

12.06.2019 Cornelia Affolter, TEMET AG

Aus Braukessel und Bratpfanne - Bierdegustation mit Essen in Zürich

Anlass war super. Herr M. ist sehr flexibel und hat gute Ideen. Auch die Kurzführung durch die Brauerei war ein Erfolg. Wir können die Location nur empfehlen.

zum Programm »

27.05.2019 Vreni Aeberli

Tuktuk-Fahrt mit Barbecue oder Fondue

Sehr gute Fleisch Qualität, Pommes "dä Hammer", vorbestellter Apero war zur rechten Zeit am rechten Ort. Marco mit Beifahrer sehr freundlich, kompetent und diskret.

zum Programm »

20.05.2019 Lisa Bernoulli, Lisa Bernoulli

Tuktuk-Fahrt mit Barbecue oder Fondue

Super Anlass. Tolle Führung an Orte, die wir noch nicht kannten. Schade, dass man neben dem Strassenlärm so wenig verstanden hat was der Fahrer erzählt hat. Vielleicht Lautsprecherboxen in den Gästeteil?
Aber insgesamt sehr gutes Essen, toller Fahrer und ein super Erlebnis

zum Programm »

17.05.2019 Fikreta Waldvogel, Conforama

Hüttenplausch für Grossgruppen

Es herrschte eine sehr schöne Atmosphäre, das Essen war gut und das Personal nett.
Alles in allem ein gut gelungener Abend. Lief alles wie geplant.
Vielen Dank

zum Programm »

14.05.2019 Antoinette Rothacher, Scherler AG

Essen bei der Bäuerin Esther

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr fürsorglich betreut und uns fehlte es an nichts. Das Essen war sehr fein.
Dieser Abend wird uns in guter Erinnerung bleiben.
Den Aufenthalt bei der Bauernfamilie würden wir jederzeit weiterempfehlen.

zum Programm »

10.05.2019 Loredana Rellstab, Post CH AG

Gartenfest in Bern

Herzlichen Dank für den tollen Anlass. Alles hat wunderbar geklappt und die Teilnehmer waren sehr zufrieden.

zum Programm »

09.05.2019 Kai Niederhauser, Restaurant Mappamondo / Alessandro

Pizzaplausch à discrétion mit Alessandro

Die Stimmung während dem belegen der Pizza war sehr gut. Wir haben viel gelacht und auch einiges gelernt. Die Zutaten waren hervorragend und für uns als Gruppe war es ein tolles Erlebnis. Alles war tiptop vorbereitet, ich kann diesen Event nur weiterempfehlen. Das Highlight war natürlich, als wir alle unsere selbergemachten Pizzen essen konnten. Wir kommen gerne wieder.

zum Programm »

23.04.2019 Anita Marcella Heggli, Kantonsspital Nidwalden

Tavolata über und unter den Dächern Luzerns

Es war sehr schön! - Top- Service, hohe Dienstleistungsbereitschaft und sehr gutes Essen. Danke vielmals!

zum Programm »

15.04.2019 Eva Wenk

Tuktuk-Fahrt mit Barbecue oder Fondue

Es war eine tolle Fahrt mit einem sehr guten Fondue. Unser Fahrer Stefanos hat mit viel Humor durch die Gassen von Zürich geführt.
Wir haben viel wissenswertes über Zürich erfahren. Alles in Allem - ein gelungener Abend :-)

zum Programm »

06.03.2019 Stephanie Tambini, WALDIS Tresore AG

Hawaii-Dinner in Zürich

Herzlichen Dank für die Rückfrage. Es war ein tolles schönes Ambiente und das Essen war sehr köstlich und schmeckte uns allen sehr. Leider fanden wir, dass das Personal etwas freundlicher und zuvorkommender sein konnte. Wir mussten zum teil zwei drei mal nachfragen wo das Wasser oder Bier geblieben ist.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und werde auch auf euer Seite für weitere Events rum schauen was Ihr an Angeboten habt.

zum Programm »

28.01.2019 Maya Inderbitzin, J.H.Keller AG Automobile

Aus Braukessel und Bratpfanne - Bierdegustation mit Essen in Zürich

Die Begrüßung war herzlich, die Führung spannend, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Essen ein Traum. Ein riesen DANKESCHÖN an das ganze Team für den gelungenen Abend.

zum Programm »

21.01.2019 René Studer

Tuktuk-Fahrt mit Barbecue oder Fondue

War ein Super Event. Wir 4 haben die tolle Fahrt sehr genossen uns es war sehr unterhaltsam mit Kevin alls Fahrer.
Das Fondue war sehr gut

Das einzige negative war das die Bestellten Kartoffeln und Gurken nicht an Bord waren.

Mit Freundlichen Grüssen

R. Studer

zum Programm »

21.01.2019 Rüdiger Wedekind, Fernsehgenossenschaft Oberbipp

Essen wie zu Gotthelfs Zeiten

Guten Tag, ich möchte mich für die gute Organisation unseres Jahres-Events bedanken.
Die Einführung in die Weinglas- Blasekunst war sehr interessant.
Einzig der Raum war offen zu einem weiteren grösseren Anlass, entsprechend war der Lärmpegel sehr hoch.
Das Essen war dann aber ein grosser Genuss.
Besten Dank nochmals, immer wieder gerne.
MfG R. Wedekind

zum Programm »

14.01.2019 Sabine Amsler, PubliBike AG

Pizzaplausch à discrétion mit Alessandro

Wir hatten einen gelungenen Weihnachtsevent mit dem ganzen Team. Das Pizza Zubereiten hat sehr viel Spass gemacht, es entstanden lustige Formen und spezielle Kreationen. Sie waren sehr fein, das Personal nett und zuvorkommen und es war eine gute Atmosphäre im Restaurant. Anschliessend haben wir noch die Kegelbahnen im Keller ausprobiert. Ein toller Abend!

zum Programm »

14.01.2019 Michèle Germe, Winter & Company AG

Essen im archäologischen Keller

Der Abend war wirklich toll. Wir hatten einen sehr guten Kontakt mit dem Gastro-Team und alles war sehr gut vorbereitet.

Das Apéro, das Essen und der Wein waren sehr fein. Können wir nur weiterempfehlen!

zum Programm »

08.01.2019 Samuel Hess, Swiss Life

XXL Tatarenhut-Essen mit Bring- und Holservice

Für unser Weihnachtsessen mit 27 Personen war der Gewölbekeller ideal. Vorgängig haben wir eine Brauerei besichtigt inkl. Apéro. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal freundlich. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

zum Programm »
0 Angebot vorgemerkt
Offerten anfordern | Liste versenden | Liste löschen
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events