Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Erlebnisessen
Free consultation 034 533 34 35
Erlebnisessen

Here you will find selected restaurants and sparkling ideas for your next team dinner.

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



20.06.2022 Leonie Mosele, Olmero AG

Beachparty Zurichsee near Zurich

Unser Event in der Strandbadi Wollishofen war sehr erfolgreich. Der Abend verlief reibungslos, ohne Wartezeiten, Unterbrechungen oder Fehlern von Seiten des Veranstalters. Wir konnten den Abend geniessen, jegliche Wünsche wurden erfüllt und vom Menü her gab es mehr als genug. Alle (auch vegis und veganer) fanden etwas, was ihrem Geschmack entsprach. Die Aussicht auf den See, das unkomplizierte Ambiente und die lockere Atmosphäre entsprach uns sehr. Die Angestellten waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ohne den Event zu stören. Das Highlight war für die Gäste wohl das Nutzen der Badi sowohl vor dem Abendessen als auch danach, als alle anderen Gäste die Badi verlassen hatten. Wir durften ansonsten die Badi nach unseren Wünschen nutzen. Konnten Pingpong und Tischfussball Turniere veranstalten ohne gestört zu werden. Wir sind also sehr zufrieden und können die Location weiterempfehlen sofern nach einer unkomplizierten, lockeren und legèren Location gesucht wird.

to the programme »

25.05.2022 Nelly Janakieva, Landblick AG

Brunch on a coach

Das Programm «Brunch auf der Kutsche» hat meine Erwartungen übertroffen. Das Team hat uns sehr liebevoll bedient.
Es war wunderschön und wir genossen den Anlass in vollen Zügen!

to the programme »

03.05.2022 Martin Müller, Swisscom Schweiz AG

Wine tasting in the heart of Zurich

Guten Tag Herr Karrer

Alles war in bester Ordnung. D-Vino war sehr flexibel und ging auf
unsere Wünsche ein.

Danke für den Kontakt.

Freundliche Grüsse
M.Müller

to the programme »

02.05.2022 Christof Erni, Allianz Technology

Tasting with wine and cheese

Vielen Dank, es hat alles wunderbar geklappt, die coole Location, die Weinauswahl mit den dazu passenden Käsen und die geführte Degustation mit dem richtigen Mix aus Informationen und geselligen Gesprächen.

to the programme »

12.04.2022 Lucas Freudental, PricewaterhouseCoopers

Wine tasting in the heart of Zurich

Die Verantwortliche hat es toll gemacht, super gut. Wir haben uns alle sehr gefreut, und es gab auch genug Käse und Schinken :)

to the programme »

05.04.2022 Kathrin Bäumlin, Familie / Familientreffen

Dinner with the farmer's wife Susanne

Traumhafte Umgebung
Herzlicher Empfang
Grosszügige ,freundliche und aufmerksame Bewirtung von Susanne und Thomas
Sehr feines Essen.
Hervorragendes Dessertbuffet
Sehr empfehlenswert

to the programme »

05.04.2022 Andrea Gehri, Familie

Brunch on a coach

Es war ein rundum gelungener Event. Alle waren super freundlich und haben alles gemacht, damit wir uns wohl fühlten. Danke, weiter so!

to the programme »

01.04.2022 Priska Bula

A magical grill in a Lapland cabin

Der Event war super organisiert und wir hatten einen wunderschönen, gemütlichen Abend, so wie ich es mir vorgestellt hatte.

to the programme »

13.01.2022 Florian Muster, Zentrum Schlossmatt Region Burgdorf

Eating by the farmer's wife Esther

Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung mit dem feinen Raclette-Plausch inkl. deliziösem Dessert-Buffet in eurer angenehm warmen, guten Stube. Unbedingt weiter zu empfehlen.

to the programme »

04.01.2022 Daniela Tschanz, Zentrum Schlossmatt

Cabin chats Fondue Raclette

Alles perfekt - sehr schöne und "heimelige" Atmosphäre im Chalet, freundliche Bedienung und qualitative Produkte. Vielen Dank!

to the programme »

09.12.2021 Arlette Blattner, SAHB

Mexican Streetfood: Tacos

Es war einfach super! Es hat allen geschmeckt, die Organisation war unkompliziert. Alle Mitarbeitenden von erlebnisessen.ch und vom Foodtruck-Team waren super freundlich. Es war einfach genial und wir werden dies gerne weiterempfehlen.

to the programme »

06.12.2021 Céline Steiner, Fuss-Praxis Schwanen AG

Eating in the wine cellar in the middle of Lucerne

Wir durften einen wunderbaren Abend im Weinkeller geniessen. Das Ambiente war grossartig und wir durften die Tessiner Küche besser kennenlernen und uns mit den Köstlichkeiten des Bellini Ticinese verwöhnen lassen. Mit dem Service sowie der Location waren wir sehr zufrieden. Es war ein gemütlicher Abend in Luzern.

to the programme »

03.12.2021 Hermann Schumacher

Celebrate in the Westersaloon

Ich durfte eine tolle Party in einem fantastischen Ambiente feiern. Alle im Vorfeld getroffenen Vereinbarungen wurden so umgesetzt, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden. Das Personal ist sehr freundlich und bietet einen Top-Service. Die Qualität des Essens lies keine Wünsche offen. Meine Gäste haben geschwärmt und sich durchwegs positiv zur Location und zum gebotenen Service geäussert.
Ich kann diesen Ort uneingeschränkt empfehlen!

to the programme »

25.11.2021 Reto Jegerlehner, Hotel Weissenstein AG

Outdoors fondue or raclette

Wir haben das Outdoorfondue für einen Kunden gebucht und der war sehr zufrieden. Auch die Absprachen mit Herrn Habegger verliefen unkompliziert.

to the programme »

04.10.2021 Roger Saxer, Kantonsschule Menzingen

Treehouse - Dinner in the sky

Der Anlass auf dem Archehof im Tipi war toll. Das Essen wurde vor Ort auf dem Grillzubereitet und die Stimmung im und ausserhalb des Zeltes war gemütlich und entspannt! Auch das Most pressen und die kurze Hofführung hat uns als Teamaktivität sehr gut gefallen. Gerne wieder!

to the programme »

16.09.2021 Nadine Schenk, Bank CIC (Schweiz) AG

Guided tour of the cheese cellar with raclette fun

Wir durften als Gruppe einen tollen Apéro im Käsekeller von Käsekenner geniessen. Zu den jeweiligen Käse gab es immer noch eine Geschichte, die von ihm mit viel Witz erzählt wurde. Der erste Höhepunkt war, als wir einen Käselaib anschneiden durften. Der sogenannte "Hiphop-Käse" durfte anschliessend auch degustiert werden. Wie alle anderen Käsesorten, die mit frischem Zopf und Oliven/Trauben und Äpfeln probiert werden durften, war auch dieser "Hiphop-Käse" ein Genuss. Und als zweiter Höhepunkt konnten wir den Lagerraum besichtigen. Unser Fazit: Ein Besuch im Käsehaus ist absolut empfehlenswert.

to the programme »
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events