Determining location...
Erlebnisessen
Free consultation 062 961 74 73
Erlebnisessen

Here you will find selected restaurants and sparkling ideas for your next team dinner.

Testimonials

You can see how other groups have found the various programmes here. Take advantage of their experiences and get inspired!



13.01.2022 Florian Muster, Zentrum Schlossmatt Region Burgdorf

Eating by the farmer's wife Esther

Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung mit dem feinen Raclette-Plausch inkl. deliziösem Dessert-Buffet in eurer angenehm warmen, guten Stube. Unbedingt weiter zu empfehlen.

to the programme »

04.01.2022 Daniela Tschanz, Zentrum Schlossmatt

Cabin chats Fondue Raclette

Alles perfekt - sehr schöne und "heimelige" Atmosphäre im Chalet, freundliche Bedienung und qualitative Produkte. Vielen Dank!

to the programme »

09.12.2021 Arlette Blattner, SAHB

Mexican Streetfood: Tacos

Es war einfach super! Es hat allen geschmeckt, die Organisation war unkompliziert. Alle Mitarbeitenden von erlebnisessen.ch und vom Foodtruck-Team waren super freundlich. Es war einfach genial und wir werden dies gerne weiterempfehlen.

to the programme »

06.12.2021 Céline Steiner, Fuss-Praxis Schwanen AG

Eating in the wine cellar in the middle of Lucerne

Wir durften einen wunderbaren Abend im Weinkeller geniessen. Das Ambiente war grossartig und wir durften die Tessiner Küche besser kennenlernen und uns mit den Köstlichkeiten des Bellini Ticinese verwöhnen lassen. Mit dem Service sowie der Location waren wir sehr zufrieden. Es war ein gemütlicher Abend in Luzern.

to the programme »

03.12.2021 Hermann Schumacher

Celebrate in the Westersaloon

Ich durfte eine tolle Party in einem fantastischen Ambiente feiern. Alle im Vorfeld getroffenen Vereinbarungen wurden so umgesetzt, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden. Das Personal ist sehr freundlich und bietet einen Top-Service. Die Qualität des Essens lies keine Wünsche offen. Meine Gäste haben geschwärmt und sich durchwegs positiv zur Location und zum gebotenen Service geäussert.
Ich kann diesen Ort uneingeschränkt empfehlen!

to the programme »

25.11.2021 Reto Jegerlehner, Hotel Weissenstein AG

Outdoors fondue or raclette

Wir haben das Outdoorfondue für einen Kunden gebucht und der war sehr zufrieden. Auch die Absprachen mit Herrn Habegger verliefen unkompliziert.

to the programme »

04.10.2021 Roger Saxer, Kantonsschule Menzingen

Treehouse - Dinner in the sky

Der Anlass auf dem Archehof im Tipi war toll. Das Essen wurde vor Ort auf dem Grillzubereitet und die Stimmung im und ausserhalb des Zeltes war gemütlich und entspannt! Auch das Most pressen und die kurze Hofführung hat uns als Teamaktivität sehr gut gefallen. Gerne wieder!

to the programme »

23.08.2021 Mirjam Staub, Gemeindeverwaltung Rubigen

Eating by the farmer's wife Esther

Wir wurden auf dem wunderschönen Hof von Esther und ihrem Mann mit einem wunderbaren Grillbuffet verwöhnt. Es war alles sehr sehr fein und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

to the programme »

19.07.2021 Elisabeth Moesch

Dinner with the farmer's wife Susanne

Susanne hat uns vorzüglich bewirtet. Es war lecker und das ganze Ambiente war toll. Wir können sie nur weiter empfehlen.

to the programme »

19.07.2021 Nick Kelly, 50th Birthday Party

Celebrate on the houseboat

Die Veranstaltung war erstaunlich. Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden auf dem Boot. Kapitän war sehr freundlich und hat das Event wirklich zu etwas Besonderem gemacht mit einer tollen Fahrt auf dem Zürichsee. Würde dies sehr empfehlen und wir werden auf jeden Fall ein anderes Mal organisieren, um das Boot wieder raus zu nehmen.

to the programme »

25.06.2021 Andy Pillay, Sunrise UPC GmbH

The world of tasting in the heart of Zurich

Mein Team hat es sehr genossen, war ein super Erlebnis, sehr gemütlich, muss mann einfach ausprobiert haben. An dieser Stelle herzlichen Dank!

to the programme »

22.06.2021 Rita Lötscher

Barbecue over Lake Biel with wine tasting

Herrliche Aussicht, angenehme Atmosphähre, die Gastgeber sind sehr freundlich. Sehr gutes Berbecue und gute Bewirtung. Die Kinder konnten genügend herum tollen, und Tiere bewundern.

to the programme »

21.06.2021 Patrik Basler, Trifact AG

Eating by the farmer's wife Esther

Esther und ihr Mann waren DIE Gastgeber schlecht hin. Es war nicht selbstverständlich wie freundlich und zuvorkommend wir von den zwei bewirtschaftet wurden. Das Essen war TOP!!! vom selbstgemachten Speckzopf über die vielen Salate, dem grandiosen Gratin, dem auf den Punkt perfekt gegrillten Fleisch, über das wahnsinns Dessertbuffet bis zum Selbstgebrannten...es stimmte einfach alles. Die zwei sind nur zu empfehlen!!

to the programme »

31.05.2021 Nina Meier, Schroder Investment Management (Switzerland) AG

Wine tasting in the home office

Der Anlass war ein voller Erfolg. Die Mitarbeitenden von Schroders waren sehr begeistert nicht nur über die super Kenntnisse von Anita, sondern auch über die tollen Weine, welche ausgewählt wurden. Würde ich sofort wieder machen.

to the programme »

10.12.2020 Christoph Schrag, Post CH AG

Winter aperitif with a view of Christmassy Bern

Wir haben mit dem Apero draussen begonnen und konnten, als die Kälte begann ungemütlich zu werden, nach drinnen dislozieren. Wir wurden sehr aufmerksam betreut und die Küche hat ganze Arbeit geleistet. Wir haben alle den Abend sehr genossen. Merci vielmal.

to the programme »
0 Proposal bookmarked
Request quotations | Send list | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events