Standort wird ermittelt... (f)
Erlebnisessen
  
Conseils 062 961 74 73
Erlebnisessen

Vous trouverez ici des établissement sélectionnés et des idées brillantes pour votre prochain dìner d'équipe.

Témoignages

Ici, vous pouvez voir comment d'autres groupes ont vécu les différents programmes.
Profitez de leurs expériences et laissez-vous inspirer!



02.03.2020 Therese Scheidegger, Gruppe

Plaisir de déguster une raclette sur la calèche

Alles bestens, war ein schöner Ausflug mit dem ganzen Team

à l'offre »

28.02.2020 Katja Sigrist

Déguster une fondue sur l'Uetliberg

Wir hatten einen sehr schönen Abend und der Fondueplausch hat definitiv unseren Erwartungen entsprochen.

à l'offre »

26.02.2020 Lukas Strasser, 1bau-montagen gmbh

Plaisir de déguster une raclette sur la calèche

Die Kutschenfahrt war tip top organisiert, die zwei Stunden gingen wie im Flug vorbei.
Wir wurden gut bewirtet, und der Kutscher ging auf unsere Wünsche ein. Die Gastgeber waren bodenständig und symphatisch.
Ich würde empfehlen die Fahrt bei Tageslicht zu machen.

à l'offre »

21.02.2020 Caroline Kramer, SBB

Plaisir de déguster une raclette sur la calèche

Wir durften einen tollen Abend verbringen! Das Raclette war sehr fein und Erika hat uns wunderbar bewirtet. Auch die vorgängige Absprache mit dem Kutscher war unkompliziert.
Hinweis: Die Bezahlung erfolgt Bar mit Quittung.
Kann es sehr weiter empfehlen. Danke an den Gastgeber und an die Gastgeberin.

à l'offre »

10.02.2020 Olga Eggimann, nexum Agency Switzerland AG

La magie de la grillade dans une cabane en Laponie

Der Grillhüttenevent war ein voller Erfolg. Die Gastgeberin ist eine tolle und zuvorkommende Person. Die Hütten haben ein wunderschönes Ambiente und das Essen war hervorragend. Danke für den wunderschönen Abend.

à l'offre »

03.02.2020 Marianne Alonso, Zentrum Schlossmatt Region Burgdorf

Geniessen Sie Ihr Käsefondue unter freiem Himmel auf der schönsten Dachterrasse Burgdorfs.

Wir hatten einen tollen Abend über den Dächern von Burgdorf. Das Wetter war super, wir haben genau den richtigen Tag dafür erwischt.
Das Essen war ebenfalls sehr gut und wurde von allen gelobt.
Im Service war nur eine Person, was für uns Wartezeiten bedeutete. Dank dem relativ milden Wetter, war das gut auszuhalten. Die junge Frau hatte mit uns viel zu tun, war aber jederzeit höflich, kompetent und wirkte nie gestresst. Sie hat das ausgezeichnet gemacht und hat ein grosses Lob verdient.
Die meisten Teilnehmer des Abends kannten das Local nicht, sie werden es aber in Zukunft gerne besuchen und auch weiterempfehlen.

à l'offre »

28.01.2020 Simon Stucki, McOptik (Schweiz) AG

Parcours en tuk-tuk avec barbecue ou fondue

Fondue war gut. Marco hat uns gut unterhalten und durch die Stadt geführt.
War ein nettes Team-Event.

à l'offre »

28.01.2020 Rolf Böhlen, Gemeindekommision

Plaisir de déguster une raclette sur la calèche

Wir waren 7 Teilnehmer was optimal war (mehr als 8 würde ich nicht anmelden). Das Wetter hat mitgespielt, zwar kalt aber die Kutsche war mit dem Racletteofen gut geheizt. Der Anlass war gut organisiert. Das Raclette mit Beilage tiptop. Kann ich wieder empfehlen. Allerdings würde ich die Fahrt am Tag machen, während dem Tageslicht.

à l'offre »

10.01.2020 Ilirida Hyseni, Allianz Versicherungsgesellschaft AG

Dîner sur les toits de Bienne

Service top, Essen top, Location top. Wir waren ca. 26 Personen und alle waren absolut zufrieden. Gerne nochmal. Danke!

à l'offre »

06.01.2020 Therese Leuenberger, röm.-kath. Pfarrei Bruder Klaus

Manger chez la femme du fermier Esther

Wir waren sehr begeistert, es hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben uns in der harmonischen und hübsch eingerichteten Umgebung sehr wohl gefühlt.
Das Essen war wunderbar, hat allen phantastisch geschmeckt. Die Bäuerin war eine tolle Gastgeberin. Es blieben keine Wünsche offen.
Wir werden sicher ein anderes Mal wieder eines ihrer Angebote buchen. Wir können diese Adresse nur weiter empfehlen.

à l'offre »

06.01.2020 Mirjam Liechti-Balmer, Post CH AG

La magie de la grillade dans une cabane en Laponie

Das Programm hat absolut unseren Vorstellungen entsprochen. Wir waren sehr zufrieden und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und das Lapplandhaus gemütlich. Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.

à l'offre »

27.12.2019 Martina Stähli, Aarag AG

Festin en Emmental et randonnée avec des torches

Unser Event war gelungen - die Bedienung und das Team vor Ort waren top!
Fackelwanderung: für ältere, untrainierte Personen grenzwertig - am Schluss ist es eher lange sehr steil. Wir hatten einige Personen, die es grenzwertig fanden.
Das Essen war ok - Fleischqualität gut, Beilagen ausreichend. Einzig das Salatbuffet war ein wenig klein gehalten. Ich würde es nicht Buffet sondern Salatauswahl nennen.

Fazit: Wir waren sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.

à l'offre »

18.12.2019 Gabrielle Mancini, Allegraplus AG

La magie de la grillade dans une cabane en Laponie

Wir verbrachten einen gemütlichen Abend in unserer Grill-Hütte. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und äusserst effizient. Ebenfalls waren die aufgetischten Produkten von bester Qualität. Die Location ist auch für Kinder gut geeignet. Besten Dank dem ganzen Team.

à l'offre »

17.12.2019 Daniel Kümin, Excelsis Fanclub

Se régaler comme au temps de Gotthelf

Vielen Dank für den schönen Abend in gemütlichem Ambiente und das sehr gute Essen.

à l'offre »

12.12.2019 Sara Pfaffen, cm-p AG

Dégustation de bières avec un repas frais du marché à Zurich

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend und das Essen hat ebenfalls allen sehr geschmeckt!
Die Kommunikation mit dem Verantwortlichen hat bereits im Voraus sehr gut geklappt. Wir sind mit einer Verspätung von 30 Minuten eingetroffen aufgrund eines vorangehenden Foxtrails. Wir haben das Restaurant informiert und es hat mit dem Essen trotzdem alles bestens geklappt. Die Degustation hatten wir dann sehr verkürzt, da es von unserer Seite zeitlich nicht mehr gereicht hat. Das Haus war voll und trotzdem hat sich der Gastgeber um uns gekümmert und wir hatten einen sehr gelungenen Abend! Herzlichen Dank!

à l'offre »

10.12.2019 Heidi Baumberger, NBG Ingenieure AG

Dîner dans la cave voûtée au centre de Berne

Der Anlass war sehr gut. Sehr empfehlenswert, wir haben es genossen.

à l'offre »

09.12.2019 Monika Lopes, Jupa Gartenpflege

La magie de la grillade dans une cabane en Laponie

Wir hatten einen wirklich zauberhaften Abend, mit bestem Essen, gutem Wein und sehr aufmerksamer Bedienung. Ich kann den Grillhüttenzauber nur bestens empfehlen! Vielen Dank an das ganze Team!

à l'offre »

04.12.2019 Cécile Burri Schuler, Zahnarztpraxis

Soirée pizza réservée uniquement pour vous

Es war für unser ganzes Team ein sehr gelungener Abend, abwechslungsreich und unterhaltsam. Alles war gut organisiert und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir werden den Erlebnisabend gerne weiterempfehlen.

à l'offre »

03.12.2019 Gisela Haller, Enerplan AG

La magie de la grillade dans une cabane en Laponie

War ein toller Abend in gemütlichem Ambiente.
Vielen herzlichen Dank für die super Betreuung und feine Essen. DANKE!

à l'offre »

28.11.2019 Mario Di Michele, Credit Suisse

Déguster une fondue sur l'Uetliberg

Sehr schöner, gemütlicher Abend. Die „Fackelwanderung" durch den Wald war ein Erlebnis. Sehr feines Essen und vor allem grosszügige Portionen.

à l'offre »
0 Offre bookmarked
Demander des offres | Envoyer la liste | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Hohengasse 19 | 3400 Burgdorf | 062 961 74 73 | office@team-events.ch
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events