Standort wird ermittelt... (f)


Les bons sont en cours de création. Merci de patienter...
Erlebnisessen
Conseils 034 533 34 35
Erlebnisessen

Vous trouverez ici des établissement sélectionnés et des idées brillantes pour votre prochain dìner d'équipe.

Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt

Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Tout ce qu'il faut pour une fête dans une cabane en forêt
Célébrez avec vos employés une fête des cabanes forestières, où tout est prévu, de la nourriture aux divertissements.

Bonne fête dans la forêt

Invitez vos employés, vos clients ou des invités privés à une agréable fête dans une cabane forestière. Offrez-vous, ainsi qu'à votre équipe, une fête organisée et réalisée selon vos souhaits, du choix de la bonne cabane au plaisir culinaire, en passant par la partie active et divertissante. La cabane peut se trouver au coin de la rue ou dans un endroit central pour vos invités venant de toute la Suisse.


Composez le programme de votre parti

Organisez la fête selon vos préférences et vos intérêts:

  • Atmosphère de la fête : un groupe de musique, un DJ ou la playlist de l'ordinateur portable assureront le divertissement musical.
  • Activités dans la nature : laissez un connaisseur vous faire découvrir le monde végétal autour de la cabane.
  • Jeu et chasse : écoutez les expériences d'un chasseur ou entreprenez des activités d'équipe sur le thème de la chasse, par exemple du tir à l'arc ou autre.
Vous avez également le choix en matière d'alimentation. Vous l'aimez simple, bon marché et bon avec des pâtes et de la pizza ? Vous souhaitez un barbecue avec différentes sortes de viande et un vaste buffet ? Ou préférez-vous un cochon de lait grillé ?


Conseil et organisation sur mesure

Nous serons heureux de vous conseiller individuellement et d'organiser votre événement exactement selon vos besoins culinaires et autres. Vous souhaitez une cabane forestière plus digne ? Vous pouvez choisir parmi différentes salles pour tous les goûts et tous les styles - d'un restaurant moderne et chauffé à un chalet rustique avec des bancs et une cheminée.




Nombre de participants

25 à 200 personnes


Déroulement

Toute l'année


Location

Toute la Suisse


Frais [CHF]

excl. 8.1% TVA
jusqu'à 20 pers. 1'700.00  prix forfaitaire
à partir de 21 pers. 85.00  /pers.

Inclus dans le prix

-   Personnel pour une durée de 3 h
-   Musique des listes de lecture
-   Organisation et gestion d'événements
-   Petit apéritif (frites, noix)
-   Barbecue (3 salades, pommes de terre grillées, porc, poulet, saucisse, 300g / pers. )

Non inclus

-   Consommation de boissons
-   Possibilité de location d'espace / de cabane
-   Équipe chargée de l'événement d'arrivée (selon la région)

Options

-   activités : Jeux olympiques de la forêt
-   Visite de la forêt avec un chasseur / forestier
-   Salon des chaises longues
-   L'extension du barbecue est possible
-   Durée plus longue de l'événement

Voix de nos clients à cette offre

Fabienne Burkhard, Lindenhofgruppe, Abteilung Reinigung

27.03.2023

Der Team-Event hat allen sehr gefallen! Besonders gut kamen die
Casino-Spiele an. Herzlichen Dank an das Team welche uns einen tollen Abend organisiert haben!


Manuela Sawinski, Clariant International Ltd

17.09.2019

Das war ein ganz toller Abend, der allen Beteiligten Spass gemacht hat.
Grosses Dankeschön und Kompliment an den Veranstalter und sein Team.
Der Human Soccer war das i-Tüpfelchen :-)
Auch Ihnen wie immer vielen Dank für die schnelle Vermittlung und Unterstützung bei unserem Event.


Claudia Ernst, Tertianum AG, Parkresidenz Meilen

31.07.2012

Der Team Event hat sehr uns allen sehr viel Spass gemacht, war super organisiert, die Lokalität bestens geeignet, das Essen (Grill und Salate etc.) hat allen gut geschmeckt und die Spiele waren sehr lustig :-)
Ich bekam von den Mitarbeitern im Nachhinein durchwegs sehr positive Feedbacks. Nochmals herzlichen Dank für alles!


Sandra Altherr, Priora Generalunternehmung AG

03.07.2012

Es war ein super Anlass.bDie Betreuung war vom ersten Telefongespräch bis zum Ende des Anlasses wirklich sehr gut. Wir hatten riesen Glück mit dem Wetter, die Hütte war perfekt, das Essen super fein, es hatte einfach alles gepasst.


Miriam Scherrer, Manpower

23.01.2012

Ein sehr gelungener Mitarbeiter-Event mit gut 40 Personen in einer Waldhütte in Birmensdorf. Glühwein am Feuer, Tisch-BBQ und feines Dessertbuffet.
Super Organisation! Gehen auf individuelle Wünsche ein, sind sympathisch und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!


Marco Meyer, Brancher AG Bauunternehmung

22.08.2011

Der Event am Freitag war genauso, wie wir uns diesen vorgestellt hatten.
Locker, interessant, flexibel, fröhlich und gut organisiert. Den beiden Organisatoren nocheinmal besten Dank, es war super.


Karin Oehrli, Phonak Communication AG

14.07.2011

Wir hatten einen unvergesslichen Firmenausflug. Der Organisator und sein Team haben mit Ihrer aufgestellten und tollen Art eine Menge zum guten Gelingen des Events beigesteuert. Es war einfach ein perfekter Tag. Vielen Dank!


Mike Trachsel, Helvetia Versicherungen

30.05.2011

Der Anlass war ein voller Erfolg. Ein gesundes Mass an Aktivität und der super Organisation des Veranstalters lassen keine Wünsche offen. Kann ich jeden weiterempfehlen der den Event noch nie gebucht hat.


Fauzia Candrian, PostFinance

23.05.2011

Lokalität und Organisation waren super, die Pizzas sehr gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Besser wäre, wenn es die ausgewählten Weine in genügender Quantität gäbe. Wechsel vom guten auf nicht so guten Wein hat nicht gepasst.


Monica Monsorno, Bundesamt für Gesundheit

22.12.2010

Wir hatten richtig den Plausch und der Büroalltag rückte für einmal völlig in den Hintergrund.
Die liebevollen und klaren Anleitungen der Spitzenköche, die einfachen und delikaten Rezepte, das (Fest)Essen in der schönen Ambiance und die Rund-um-Organisation waren für unser Team ein richtiges Highlight.


Eliane Tanner, BKW FMB Enerige AG Kernkraftwerk Mühleberg

20.12.2010

Herzlichen Dank für eure super Organisation bei unserer Weihnachtsfeier. Das feine Waldfondue hat allen riesen Spass gemacht und wird nicht so schnell vergessen werden.
Wir werden bei einem nächsten Anlass mit Sicherheit bei euch reinschauen, was ihr sonst noch im Angebot habt und empfehlen euch gerne weiter.


Kim Barth, SBB Immobilien

08.12.2010

Alles klappte reibungslos und auch die Feedbacks waren alle positiv! Ich kann Team-events und deren Partner nur weiter empfehlen.


Daniela Girardi , BLS Cargo AG

06.10.2010

Wir hatten einen sehr guten Anlass. Er wurde sehr gut organisiert und es hat unseren Vorstellungen entsprochen.


0 Offre bookmarked
Demander des offres | Supprimer la liste
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events