Determining location...


Vouchers are being created. Please be patient...
Erlebnisessen
Consultation 034 533 34 35
Erlebnisessen

Here you will find selected restaurants and sparkling ideas for your next team dinner.

Torchlit walk and a real feast

Torchlit walk and a real feast
Torchlit walk and a real feast
Torchlit walk and a real feast
Torchlit walk and a real feast
Torchlit walk and a real feast
Torchlit walk and a real feast
Stroll not far from Zurich with the torch to the feast and enjoy some cosy hours.

The torchlight walk

At the Forch station of the S18 you will be welcomed with wax torches. Together with your guide you walk up to the Forch monument and enjoy the panorama over Lake Zurich to Central Switzerland, as well as over Lake Greifensee to Säntis and the Glarus Alps.
From the Forch memorial a romantic path leads through the forest, after about 20 minutes we reach the restaurant. In the garden, a lively fire is already burning in the fire bowl, where you can warm up. For the aperitif we grill small sausages and enjoy a tasty mulled wine.


The food

Christmas dinner we propose the popular classic:

Fondue Chinoise

  • Veal Fondue Chinoise
    However, we would also be happy to make you a menu suggestion according to your budget.




Size of group

20 to 60 people


Implementation

October till March


Location

Forch near Zurich Distanz show map


Costs [CHF]

incl. 8.1% VAT
fondue chinoise 82.00  /pers.

Included in the price

-   Torch-lit hike
-   Apéro with mulled wine at the fire bowl
-   fondue chinoise
-   On-site support

Not included

-   outward and return journey
-   All drinks with the meal

Customers' views on this offer

Severina Petzoldt, Schmidiger + Rosasco AG

26.01.2024

Ja, wir waren sehr zufrieden. Der Wettergott hat uns zwei Tage zuvor eine Menge Schneeflocken geschickt. Daher war die Wanderung durch den schneebedeckten Wald einfach ein herrliches Ambiente. Am Denkmal angekommen haben wir noch etwas über die Kriegszeiten in der Schweiz gelernt. Der Sonnenuntergang dazu, war dann das grönnende "I-Tüpfelchen" der Fackelwanderung.


Alessia Maurer

29.11.2023

Die Fackelwanderung konnte aufgrund Sturmwanderung leider nicht stattfinden. Uns wurde netterweise ein Raum für den Apero zur Verfügung gestellt. Wir wurden während des Aperos und des Essens vollumfänglich und sehr freundlich umsorgt. Allenfalls wäre ein Alternativprogramm bei schlecht Wetter eine Möglichkeit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, danke vielmals für das schöne Weihnachtsessen!


Manuela Bühler, Schulhaus Sonnenberg

13.12.2022

Die Fackelwanderung war ein gelungener, stimmungsvoller und gemütlicher Start. Das Personal war äusserst freundlich und das Essen sehr fein. Vielen herzlichen Dank für ein tolles Weihnachtsessen!


Reinhard Hirzel, Grünstadt Zürich

07.12.2018

Entspannter Empfang am offenen Feuer bei Glühwein, Tee sowie Würstchen und Gemüse am Spiess. Stimmungsvolle Fakelwanderung zum Soldatendenkmal auf der Forch. Das anschliessende Fondue Chinoise war ausgezeichnet und reichlich. Vielen Dank für den aufmerksamen Service und die grosse Gastfreundschaft.


Anna Barbara Müller, Turnverein Kilchberg Vereinsleitung

19.11.2018

Stimmungsvolle Fackelwanderung und gelungener Apéro. Die Gäste hatten grosse Freude am Würstchen braten! Das Fondue Chinoise in der gemütlichen Stube und der feine Dessert hat ebenfalls allen sehr gefallen. Kann ich gerne weiterempfehlen!


Salome Gmünder, Kantonsspital Winterthur

12.11.2018

Herzlichen Dank nochmals für die unkomplizierte und flexible Planung unseres Weihnachtsessens. Wir hatten einen sehr gemütlichen und schönen Abend mit sehr leckerem Essen und freundlichem Personal.


Nadine Arnold, Physioline

29.01.2018

Es war ein toller Abend mit gutem Essen und freundlichem Personal.
Herzlichen Dank dafür.


Sandra Krause, Vitaris AG

18.12.2017

Uns hat die Fackelwanderung viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür. Das einzige was wir uns gewünscht hätten wäre ein bisschen mehr Zeit zum umsehen. Das Essen war sehr köstlich. Das Personal mehr als freundliche! Vielen Dank! Wir waren sehr zufrieden, und können diesen Event nur weiterempfehlen.


Katherina Hartl, Mettler-Toledo GmbH

11.12.2017

Leider konnte die Fackelwanderung nicht durchgeführt werden, da der Weg durch die sehr schlechten Wetterbedingungen (Eis und Schnee) sehr rutschig war. Da es jedoch fast den ganzen Tag geschneit hatte, waren der Apéro und das Feuer im Freien trotzdem ein schönes Erlebnis. Das anschliessende Fondue Chinoise ist gut angekommen. Es war ein toller Anlass, der bei allen gut angekommen ist. Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Crew.


Tanja Müller, Helsana Versicherungen AG

13.02.2017

Der Team-Anlass war ein voller Erfolg! Die Fackelwanderung zum Forchdenkmal durch den Wald war super schön und der Aperitif über der Feuerschale mit Glühwein und Würstli zum selber "bräteln" einfach lecker. Der Ausklang im wunderschönen Restaurant mit Fondue Chinoise war sehr lecker. Kann dieser Event jedem weiterempfehlen. Herzlichen Dank!


0 Proposal bookmarked
Request quotations | Delete list
© Outdoor Dreams GmbH | Bahnhofstrasse 14 | 3400 Burgdorf | 034 533 34 35 |
Besuchen Sie uns auf team-events.ch | artisten.ch | seminarlocations.ch
Team Events